17.09.2010

Dshini.net - Wünsch dir was

Das hier ist einen Eintrag wert.
Bei mondgras.de bin ich auf eine tolle Sache gestossen; Dshini.net. Jeder user kann dort einen oder mehrere Wünsche einstellen und Punkte sammeln, wobei ein Dshini einem Cent entspricht.
 Punkte sammeln kann man durch Aktivität in der Community und natürlich durchs Bekanntmachen der Seite. Daher hab ich da jetzt auch diesen Button zu meinem Wunsch in der rechten Leiste. Pro Tag und IP-Adresse ist ein Klick möglich und bringt mich meinem Wunsch näher.

Mein Wunsch ist ein Hörspiel von Terry Prachetts "The Amazing Maurice and His Educated Rodents".
Zusätzlich kann man auch Dshins für soziale Projekte spenden und das wird auch noch von der Plattform gefördert indem man fürs Spenden wiederum selbst Punkte verdient. Auch wenns dann nur wenige Cent sind, es summiert sich und die Summe machts.
Ich bin mal gespannt, wie sich das für mich so entwickelt, bisher machts auf jeden Spaß.
Also klickt mich und wenn ihrs selber mal probieren wollt, meldet euch an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen