27.10.2010

So nebenbei

Hellas, heute muss ich mal einen Ohrwurm weitergeben:


Georg Breinschmid: Das Schnucki von Hernois

Da kann man sehr schön Wienerisch verstehen üben =)
Die Geschichte beginnt in meiner Wahlheimat Wien Hernals und zieht sich um die ganze Welt.
Gehört hab ich das bei meinem momentanen Lieblingsradiosender fm4, der ist toll - allein schon wegen der Musik aber auch wegen den Moderatoren.
Darunter übrigens auch Grissemann und Stermann. Wer die nicht kennt, solle mal hier gucken. (Wobei Stermann ja erfolgreich integrierter Piefke und als solcher mein heimliches Vorbild ist.) 

Die beiden möchte ich besonders allen deutschen Landsleuten empfehlen, die sich ein Bild von Österreich und seinem ganz speziellen Humor machen wollen. Die Österreicher halten ja viel auf ihren Humor und uns Piefke für besonders unlustig.
Was auch immer man dazu meint, in Österreich gibts auf jeden Fall viele gute Comedians.
Wenn man sie dann auch noch versteht, sans no lustiger ;)

P.S: Zusatzhausaufgabe Siehe auch maschek, Michael Niavarani, Viktor Gernot, Alfred Dorfer, Roland Düringer u.v.m. Bei Verständnisfragen helf ich gern weiter ;)
Kann man danach Mario Bart wirklich noch lustig finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen