31.12.2008

Heute nicht

Das Problem mit Feiertagen wie zB. Weihnachten oder dem Jahreswechsel ist ja, dass sie emotional so wahnsinnig beladen sind.
Silvester ist immer so ein Punkt zur Retrospektive und ein guter Nährboden für alkoholbasierte Nervenzusammenbrüche und Ausflüge ins persönliche Jammertal.

Ok, ok ich kann mich dem auch nicht ganz entziehen; aber einen Vorteil hab ich: ich krieg meine Krisen regelmäßig.Wenn ich heulen muss, dann brechen alle Dämme. Ja, ich bin nah am Wasser gebaut. Das nervt, aber es hat den Vorteil, dass die ganze Emoscheiße regelmäßig abgebaut wird.
Deshalb muss ich heute nicht heulen und sentimental werden.
Und eine Retrospektive halt ich auch nicht.
Scheiße passiert und passierte Scheiße ist passé.

Ick liebe mein Leben so, wie es jetzt ist und ich freu mich dass alles so gekommen ist, wie es kam. Shalom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen