04.07.2009

nur so nebenbei

um die Frequenz meiner Blogeinträge zu erhöhen hier mal ein paar Bemerkungen nebenbei:

  • das Donauinselfest ist buchstäblich ins Wasser gefallen - zu viel Gatsch und Matsch ;) als dass ich Lust gehabt hätte da hinzugehen
  • Sims3 haben mich gepackt, die erste Nacht musste ich durchzocken, aber jetzt geht's schon wieder besser ;) sprich weniger
  • mein Geburtstag war cool dieses Jahr: danke an alle die an mich gedacht haben und/ oder mit mir gefeiert haben =) nächstes Jahr back ich mal wieder Kuchen zu der Gelegenheit, hab ich mir vorgenommen
  • ich hab gute Vorsätze fürs nächste Semester und les grade MacBeth: okay ne zweisprachige Ausgabe, aber bei Shakespeare macht das auch Sinn
  • außerdem les ich grade Matt Ruff: Bad Monkeys - ist bisher sehr vielversprechend
So far so good - see ya =)

1 Kommentar: