18.08.2009

cat-sitting

Ahja übrigens: das sind Bilder von Ignaz und Oskar.
Mein Freund und ich haben ein paar Tage auf sie aufgepaßt, sie gefüttert und bespaßt. Sonst übernimmt das die Tante von meinem Freund, bei der Ignaz und Oskar seit 2 Monaten leben. Die beiden sind echt süß und lieb - aber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich kein "Katzenmensch" bin.

Es ist schon toll, eine Katze um sich zu haben und sie sind flauschig am Bauch und es ist schön, wenn man so auf der Couch liegt ein Buch liest und eine Katze schleicht sich an, schmiegt sich einem an den Nacken und schmeißt ihren Schnurr-Brumm-Motor an. Schon cool und gemütlich, aber um ehrlich zu sein sind mir kleine wuselige Nagetiere doch lieber. Die kacken auch nicht soviel^^

Wenn der Al und ich unsere Wohnung bekommen, will ich nen Hämster haben. Die sind cool. Für eine Rattenbande fehlt mir leider die Zeit. Und ein Hund - so ein dicklicher Golden Retriever am liebsten- den schaffen wir uns an, wenn wir beide alt sind und ganz viel Zeit haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen