27.07.2009

hm yummy




Heute hatte ich sowas von keinen Bock zur Arbeit zu fahren. Typisches Montag-Morgen Dilemma - Should I stay or should I go now.. Ungefähr 95 % meiner irdischen Existenz stimmten dafür, einfach im Bett liegen zu bleiben und dann in einer Stunde mit krächzender Stimme auf der Arbeit anzurufen. Ein bißchen kreatives Wahrheitsmanagement und schon kann man einen Freizeitgewinn verbuchen.
Aber nee, die restlichen 5% waren irgendwie stärker, ich weiß nicht mal wie dieser Part meines Gehirns heißt: "Pflichtbewußtseins-Knoten"? oder "Du-sollst-nicht-schwänzen"-Areal? Keine Ahnung, auf jeden Fall haben sich ein paar der wenigen morgens überhaupt aktiven Neuronen entschieden, dass ich doch zur Arbeit gehen soll.
Es war so lala, ließ sich aushalten. Und morgen hab ich sowieso frei.
Nach der Arbeit hab ich mich kurz mit der Mery zum Schnacken oder wie sie sagen würde, auf einen Pläusch getroffen.
Das war gleich bei der Hauptbücherei, am Urban-Loritz-Platz. Da gibts so einen tollen Ein-Mal-Um-Die-Welt-Essen Laden, wo man so ziemlich alles an exotischen Zutaten bekommt.
Voll cool, da gibts Obst und Gemüse, das hab ich noch nie gesehen, geschweige denn davon gehört. Uuuund, ein Riesensortiment an Chilisaucen. Yeah, sogar die krassen, die man sonst nur über Online-Shops beziehen kann. Da muss ich jetzt wohl öfter mal hinpilgern^^
Neben der Sauce steht ein Energy-Drink den ich vom Namen her lustig fand und meinem Freund mitgebracht hab, der sich von dem ja Zeug quasi ernährt.

Ansonsten keine Vorkommnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen