15.11.2010

Unterm Strich - Wischiwaschitag und so

Hellas,
heute war irgendwie ein Wischiwaschitag. Nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht.
Das nennt man dann wohl Alltag. Aber das ist auch okay so.
Als ich grad in der Uni war hat mich mein Dad angerufen und am Abend haben wir dann telefoniert, ich glaube eine ganze Stunde lang.
Er sagt er hat mir neue Fotos von sich und seiner Familie geschickt mit der Post,
ich bin schon gespannt. Angeblich ähnle ich einer seiner Schwestern sehr, auf einem der Fotos dass ich ihm von mir geschickt habe, sieht man es wohl besonders.
Ahja hab ich schon geschrieben dass er 9 - in Worten: 'neun' Geschwister hat? Krass oder?
Jetzt hab ich insgesamt 8 Tanten und 3 Onkel, die nicht angeheiratet sondern direkt mit mir verwandt  sind. Wow. Heute hat mein Dad mir auch erzählt, dass dieser ganze Haufen sich im Oktober nächstes Jahr für ein Familientreffen in meiner Heimatstadt einfindet.
Dann kann ich gleich alle gesammelt kennenlernen, bis auf den einen Onkel, der in Texas lebt^^

Und ich war kurz einkaufen im Hofer meines Vertrauens, da bin ich mal wieder in eine für mich typische Einkaufsfalle getappt. Sowas hat wohl jeder: Zeug das man oft und gerne kauft, obwohl mans nicht braucht. Bei mir sind das Socken, Bücher (ok, die braucht man) und immer wieder mal Tee. In allen Variationen.
Diesmal wars ein Kräutertee der "Fürs Glücklichsein" heißt, mit Biokräutern aus dem Waldviertel.

Hat ein bißchen schwach geschmeckt, vielleicht tu ich nächstes Mal mehr von dem Grünzeug in die Kanne und laß es noch länger ziehen. Aber es sah verdammt interessant aus. Hat mich irgendwie an ein Experiment mit Teichwasser aus der Schule früher erinnert^^ hihi




 
Cheerio und allen die mitlesen eine schöne Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen