04.11.2010

Vatersuche Teil 2

Es gibt was zu berichten von meiner Suche nach meinem Vater.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Person, die in Frage kommt in einem Forum des ehemaligen Kinderheims gefunden habe.
Nun hat er auf meinen Beitrag geantwortet und mir seine Emailadresse hinterlassen.
Aus Rücksicht und Vorsicht hab ich in dem besagten Forumsgästebuch aber noch nix von "hallo, ich bin vielleicht deine Tochter" geschrieben.
Das hab ich jetzt per E-mail gemacht.
Ich hoffe er antwortet mir. Ich hoffe er ist es wirklich.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nach so langer Zeit endlich einen Papa haben soll.
Das ist irgendwie ein noch sehr fremder Gedanke.
Ich hab ganz viele Gedanken in meinem Kopf.. was er wohl von der ganzen Sache hält und ob er sich zurückmeldet und ob er Angst hat und sowas alles.
Aber letztendlich kann ich nur abwarten.

Drückt mir die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen