12.01.2011

gerade noch so

puh, gerade noch rechtzeitig das Buch zur Unibibliothek gebracht. Sogar Hausaufgaben gemacht. Und einen Kalender hab ich mir gekauft. Kommentar der Verkäuferin: "da kommens aber a bisserl spät.."
Jaja, ich weiß. Aber nun hab ich doch einen schönen und praktischen noch ergattert und plane fleißig die kommenden Tage und Wochen.

Und weils zum Thema paßt. Hier ein netter kleiner Test zur Aufschieberitis bei brigitte.de.
Ich hab 20 Punkte, das ist gerade noch so in der Mitte, Schwein gehabt^^.
Und ihr so? Ganz ehrlich ;)

Kommentare:

  1. hab mir auch erst gestern einen kalender gekauft :) mir machts nichts aus das ich spät dran bin, so sind die kalender immer viel günstiger :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja doch nicht alleine ;)
    Und nächstes Jahr will ich so einen: http://www.mein-taschenkalender.com/

    AntwortenLöschen