09.01.2011

Kleiner Rückblick Weihnachten - bis heute

Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen!

Hoffentlich habt ihr das alte Jahr gut beendet und das Neue positiv angefangen =)
Ich hatte ein paar nette ruhige Tage zu Weihnachten mit der Familie meines Freundes.
Seine Mama hat gekocht und seine Tante hat mir sogar extra noch was Vegetarische gezaubert.
Außerdem bin ich auch noch reich beschenkt worden.
Aber das schönste war wirklich die Zeit und die die Ruhe. Und natürlich die beiden Pakete aus der Heimat. Eines von meiner "alten" Familie und eines von meinem Papa und seiner Frau. Ich hab mich voll doll gefreut und alles gleich auf der Post aufgeruppt ;)
Hehe, mußte sein und so konnte ich den Inhalt auch besser tragen ;)

Mein Dad hat mir einen singenden, laufenden Weihnachtsmann mit ins Paket gepackt^^ der macht "HoHoHo" und singt "Jingle Bells Rock". Fand ich lustig.
In dem andern Paket waren lauter Geschenke und Schoki von meiner Family.
Ach sie sind so lieb. Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder Weihnachten zuhause feiern.

Kurz vor Silvester war ich noch beim Friseur und hab ganz schön was an Haaren dagelassen^^
Also sie sind erheblich kürzer geworden, hab sie jetzt nur noch so auf Schulterlänge.

Silvester haben mein Freund und ich auf einer Party von Freunden hoch über den Dächern von Wien verbracht. Es war echt eine super Aussicht oben auf dem Dach. Ich weiß nicht mal welcher Stock das war, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen im Tee ;)

In den letzten 2 Wochen hab ich auch ein paar mal mit meiner Family geskyped - also via SKYPE telefoniert (videochat, wers nicht kennt). Heute zum ersten Mal mit meinem Dad. Leider war die Verbindung nicht so flüssig, aber hey, es funktioniert und wir haben uns beide drüber gefreut.

Für 2011 hab ich keine guten Vorsätze. Ich mach einfach so weiter wie 2010. Das war ein guter Weg. Den muss ich nur weitergehen, konsequent. 
(Is sowieso quark, das mit den Vorsätzen. Die sollten aus einer Erkenntnis entstehen und nicht nur weil gerade ein neues Kalenderjahr anfängt.)

In diesem Sinne: Happy New Year und macht was draus =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen