10.03.2011

hibbelig

Hallo da draußen. Ich hoffe der Frühling erreicht uns alle bald.
Momentan hab ich ein großes Bedürfnis 'drum & bass' zu hören, vor allem Pendulum - Slam (bei Bedarf youtube fragen ;) Das ist wieder so ein Titel, der sich bei mir festsetzt.

Außerdem beginnt sich ein wahnwitziger Gedanke bei mir festzusetzen: Icke und Sport, vielleicht sogar joggen? Bin gerade quasi wie ein zottiges, nibernierendes, winterspeckiges Ding aus meiner metaphorischen Höhle gekrochen und strecke meine Fühler aus. Heute war Sonne.
Morgen trau ich mich wieder aufs Laufband und wenn das bald mal richtig klappt, dann geh ich auch raus in die frische Morgenluft und lauf um die Wette mit dem General Bergfrühling.

Also morgen wieder Sport machen gehen und danach ein bißchen Irische Geschichte (hoffentlich ist der Dozent cool, ich kenn den noch nicht) - ich freu mich auf morgen.

Cheerio und so

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte dich kurz drüber informieren, dass mein Projekt (365) Days of Monster nun ausgelaufen ist. Habe nun einen neuen Blog. Würde mich freuen, wenn du mich dort weiterhin verfolgst.
    Liebe Grüße
    das Monster(chen)
    monstergraphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Info das ist voll nett. Na klar, ich follow-e weiter =)

    AntwortenLöschen