15.06.2011

Heute so

mist, schon wieder die Rotzerei. Hab Schnupfen und Kopfweh, aber es reicht nicht um daheim zu bleiben. Also ab raus in die Sonne und zur Uni, sind ja bald wieder Prüfungen.
Bin irgendwie doch recht matschig und das Konzentrieren fällt mir schwer. Finde leckere Erdbeeren beim Hofer und gönne sie meinem angeschlagenen Immunsystem. Die und der Honig bringen mich wieder auf den Dampfer, daran glaub ich fest.
Später ruft mein Dad an. Suzi Quatro ist nicht zum Konzert gekommen, sagt er. Die war auch krank.
Ich stelle mir vor, wie Suzi Quatro mit Schnupfen im Bett liegt und Erdbeeren isst.
Mein Dad ist enttäuscht, hatte aber trotzdem noch einen netten Abend mit einer anderen Band aus den Siebzigern, die dann ersatzweise gespielt hat.
Ich fahr nach Hause, höre Musik und frage mich, welche Band von heute ich wohl in 20 Jahren nochmal sehen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen