31.05.2012

Stöckchen: 11 Fragen

Danke an cururacha für dieses stöckchen (mein erstes sogar :))

Regeln:
1. verlinke die person, die dich getaggt hat. done
2. beantworte die dir gestellten fragen. done
3. tagge elf weitere personen. och, nö so viele? ich nehm auch nur drei^^
4. sage diesen elf bloggern bescheid, dass du sie getaggt hast. wird gemacht
5. stelle elf eigene fragen an diese blogger. oki, mach ick auch

So hier die Fragen von cucuracha:

1. was ist dein aktueller lieblings-song? Five Finger Death Punch - Under And Over It
2.die schönste ecke in deiner stadt/an deinem wohnort? der Türkenschanzpark (besonders der Wasserfall dort)
3. wann hast du dich das letzte mal so richtig blamiert, und was ist passiert? Letztens im McFit - der Klassiker, über jemanden reden und nicht merken, dass der neben bzw.  hinter einem steht ;) der Trainer wars ;)
4. was trägst du heute "drunter"? schwarze Söckchen ;)
5. wo soll es im nächsten urlaub hingehen? Nach Schottland, bitte =)
6. deine lieblings-eissorte zur zeit? Schalala, Frozen Yogurt natur
7. wenn geld keine rolle spielen würde, wo würdest du am liebsten leben wollen? In einem Steinhaus in Irland am Meer mit Hühnern und Schafen, vielleicht 2 Stunden von Cork oder Dublin
8. was sollte endlich mal wieder im tv laufen? Game of Thrones, die neue Staffel
9. ergänze folgenden text: einmal im leben möchte ich ein Buch schreiben, natürlich eins das ich selbst auch gern lesen würde.
10. welchen naschkram hast du zuletzt gekauft? öhm, Dragee Keksi Kokos, das sind kleine Kekshäppchen mit Schoki außen drum, voll lecker
11. du hast die möglichkeit, die welt einen tag lang so zu verändern, wie du willst. wie würde sie aussehen, was wäre anders? So ein bißchen wie bei Star Trek (enterprise), nur ohne die Borg =) kein Geld, keine Armut, Bildung für alle und wer will darf fremde Galaxien erforschen =)

Meine Fragen gehen an jeden der möchte und folgende Blogger:

Emma: Look at me

LEA: Briefe aus der Großstadt


Ente: Ente Wurzel aus Kuh bloggt

Meine Fragen:

1. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?
2. Gibt es Bücher oder Filme, die dein Leben verändert haben, wenn ja welche?
3. Hast du Tattoos bzw. möchtest du welche, wenn ja was?
4. Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr oder welche Zeit würdest mal reinschnuppern und warum?
5. Glaubst du an die Existenz von Außerirdischen?
6. Wenn du jemandem drei Wünsche erfüllen könntest, wer wäre es und warum?
7. Stell dir vor, du bist für einen Tag wieder 10 Jahre alt, wie sieht dieser Tag für dich aus?
8. Womit würdest du gerne mal überrascht werden?
9. Ergänze bitte die Lücke: ___________________ wird völlig überbewertet.
10. Dein Leben wird verfilmt, welche drei Titel sind unbedingt im Soundtrack?
11. Gibt es etwas, was du in 20 Jahren bereuen würdest, wenn du es bis dahin nicht getan hättest? Was wäre es?

Kommentare:

  1. interessante antworten! der türkenschanzpark sieht ja schön aus, wenn ich mal wieder in wien bin, gucke ich mir den an :)

    schottland und das leben in irland... das würde mir auch gefallen... mit hühnern und schafen, oh ja.

    danke für's mitmachen! und tolle fragen hast du dir ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch danke, hat Spaß gemacht =) Ja, ich würd fast sagen das ist mein liebster Wiener Park, schon allein wegen dem vielen Wasser dort - unbedingt zu empfehlen =)
      Ja und aus der Schafswolle mach ich dicke Socken :D Guter Plan, ne ;)

      Löschen
  2. vielenl lieben dank fürs verlinken.
    ich mach mich dann mal ans stöcken :-)
    lieben Gruß, LEA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen =) Fand besonders deine Antowrt 7 schön =)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen