19.05.2012

Kurt Frozen Yogurt

Heute zum ersten Mal getestet - Kurt Frozen Yogurt in der Schultergasse im 1. Bezirk/ Wien.

Links für mich: Pure Yogurt, Dark Chocolate Fudge, Oreos, Bananas/ Rechts für meinen Freund: Mango Yogurt, Karamellsauce, Kiwis und Erdbeeren







  • Leckeres Frozen Yogurt-Eis (3 Sorten als Basic)
  • tolle Auswahl an frischen Früchten und anderen leckeren Toppings (wechselndes Angebot)
  • preiswert, nette Bedienung und sogar noch ein umweltfreundliches Konzept
  • der Laden ist hübsch und es gibt viele nette Sitzgelegenheiten (wohl auch im UG, aber dort waren wir gar nicht mehr schauen)
  • liegt ein bißchen versteckt, aber finden lohnt sich :)

Kommentare:

  1. ich hab dir mal ein stöckchen zugeworfen, vielleicht magst du mitmachen?

    http://cucuracha-citysickness.blogspot.de/2012/05/stockchen-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frozen Yogurt:-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen