19.05.2012

Alles neu

Es wird langsam wieder.
Diese und letzte Woche war ich wieder 3 mal laufen und auch einmal im McFit im 12. Bezirk. Ich war mit einer Freundin dort und das Ganze glich mehr einem Kaffeekränzchen, als einem harten Training, aber hey, der Anfang ist gemacht =)
Wir waren quasi das Äqivalent zu den quatschenden Ommas im Schwimmbecken. Es war allerdings ok, da eh nicht soo viel los war (wir haben keinen Ironman vom Training abgehalten). 

In die neue Arbeit hab ich mich gut reingefunden, es ist stressig aber ich hab viele nette Kollegen und das macht schon die halbe Miete find ich.
Achja übrigens Miete - mein Freund und ich werden demnächst zusammen ziehen =) Wir haben eine tolle neue Wohnung gefunden - nicht mal weit weg von meinem McFit und in direkter Nähe gibt es zwei Schwimmbäder. Ick freu mir voll und er sich auch - schalala. Klar, ein Umzug ist auch immer Streß, davor hab ich aber nicht so viel Angst.
Ich hab eh noch Zeit mit der 3-monatigen Kündigungsfrist meiner Wohnung und ich werde auch nur Bücher, Klamotten und persönlichen Kram mitnehmen.
Ausmisten ist toll und darauf freu ich mich (neben dem neu einrichten) fast am meisten. Das kann so schön befreiend sein.
Ich bin da auch ziemlich rigoros und gehe nach der Formel vor: "Länger als 1 Jahr nicht benutzt - weg damit". Ausnahmen gelten nur für Bücher und sentimentales Zeug ;)
Auch bei den Büchern hab ich schon vorsortiert und werde einiges in den offenen Bücherschrank im 9. Bezirk aussetzen.
Also frei nach Peter Fox steht alles auf neu
und wenn ich einen Goldfisch hätt, würd ich den erschlagen und im Hof vergraben ;)





1 Kommentar:

  1. oh, ihr habt auch offene bücherschränke? cool, da würde ich ja gerne mal drin stöbern :D

    ausmisten macht spass, genau! und umzug finde ich auch immer spannend, alles neu einrichten und so... :)

    habe übrigens die sport challenge erstmal an den nagel gehängt, bzw. werde ich wohl eher nicht mehr drüber bloggen, denn da kam ja so gut wie nie feedback drauf, ich glaub, das will keiner lesen ;)

    du bist aber noch gut dabei, wie es scheint - schön, weiter so! :)

    AntwortenLöschen