23.11.2010

Der Fluch des Ipod - Oder wie abhängig man von Technik werden kann

*gmpf
Er ist tatsächlich kaputt. Nach einem halben Jahr. Jetzt muss ich ihn zum nächsten Apple Vertragshändler tragen, aber hoffentlich nicht gleich zu Grabe.
Die schicken ihn dann bestimmt auf eine lange Reise. Man, wie er mir jetzt schon fehlt.
Ich muss auf einmal Menschen in der Straßenbahn zuhören. Wie Schulkinder über nicht gemachte Mathehausaufgaben und dergleichen Wichtiges sinnieren. Und ich darf unfreiwillig Telefongespräche in der U-Bahn mithören. Ja, die Verbindung ist wirklich abegrissen, nein, er hört dich nicht mehr. Toll.
Als wenns nicht schon reichen würde die obligatorische Leberkässemmel und den täglichen Döner mitriechen zu dürfen. Spitze.
Und nein, resetten funktioniert nicht, alles schon probiert, er will trotz tagelangen Ladens einfach nicht mehr anspringen. Ach man.
Ich kann meine Mitmenschen einfach viel besser ertragen, wenn ich sie weniger wahrnehmen muss. Ich brauch meinen Ipod. Wirklich.


1 Kommentar:

  1. Howdy, ja ich kenne das...ich bin dem Fluch des iPhones erlegen und hoffe, dass es mich nieeeee im Stich lässt..mein iPod ist jetzt 3 Jahre als und läuft immer noch. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder repariert ist!!!
    Bei dir ist ja ne Menge los, wie man lesen kann. :) Freut mich alles sehr!! Viele liebe Grüße und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen