09.11.2010

Schlechte Laune

hrmpf.. manchmal ist alles irgendwie doof.
Hab schlechte Laune. So richtig.
Mein Gegenmittel für heute: Skatalites - Simmer down.



Dann selbe Band - Ska Ska Ska





Nochmal Skatalites - Have a good Time 

Voll schöne Melodie, Stimme und Text, hach mensch.

So und jetzt am besten alles continious play ;)
Und wenn ich dann immer noch schlechte Laune hab, muss ich Schoki essen ;)

Was sind denn so eure Schlechte-Laune-Strategien, auch Musik oder doch eher Schoki?


Kommentare:

  1. Scheint gerade umzugehen, liegt's am Wetter?
    Heute ist auch nicht so mein Tag, habe es mit "ausmisten" probiert - soll ja auch die Seele entrümpeln, aber es hat nicht geholfen >_< Vielleicht nasche ich heute Abend auch Schokolade, die hilft (fast) immer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das Wetter macht viel aus, es war voll trübe und dunkel den ganzen Tag, stimmt.
    Ausmisten ist ne gute Idee =) Aber ein bißchen Schoki ist bei mir heut auch auf jeden Fall drin.

    AntwortenLöschen