27.02.2012

[Sportchallenge] Update #3

hier ist meine Bilanz von einer Woche Sportchallenge:

Sport an 5 von 7 Tagen :)
immerhin =)
Am Freitag und Sonntag hab ich nichts gemacht - irgendwie hatte ich das Bedürfnis rumzugammeln.
(Besonders am Sonntag, weil mich da ein gynäkolisches Unwohlsein ereilte - sprich Regelschmerzen ;) Die sind bei mir am ersten Tag meist so blöd, dass jeder Schritt einer zuviel ist)

Am Samstag war ich aber wieder meine kleine Runde laufen (20 min.) und ich war sogar schneller und es ging irgndwie leichter, hatte ich das Gefühl.
Und ich glaub auch jetzt jedem der sagt: Laufen auf dem Laufband sei was ganz anderes, als draußen. Das stimmt auf jeden Fall.
Wie auch immer, die Challenge hat mich motiviert, mehr zu machen und das ist definitv noch ausbaufähig. Ich werde diese Woche verlängern. Das Ziel ist 3 mal Fitti (Fokus aufs Krafttraining) und mindestens 2 mal draußen laufen gehen.

Heute hab ich gleich angefangen und seit langem mal wieder mit der Mery zusammen trainiert. Ergibt abzüglich der Zeit fürs Quatschen ca. 45 min Krafttraining und 10 min aufwärmen.

Einer von den Trainern hat sich heute besonders viel Mühe mit mir gegeben und mir bei mehreren Geräten über die Schultern geschaut und mich korrigiert. Die Mery meint ja, der wollte mich abchecken und wir haben uns daraufhin benommen wie zwei 16-Jährige - ich sowieso ;) Meine Theorie dazu ist eher, dass die Trainer alle vol laufdrehen, weil im McFit derzeit eine Wahl zum Trainer des Jahres stattfindet. Also meine Stimme hat er sicher =)

PS: die Waage sagt, dass ich Flasche Nummer 2 bald ausgießen kann =)




1 Kommentar:

  1. Super! Ich hab auch die Sportchallenge verlängert ;-) Los geht's!!

    AntwortenLöschen