01.03.2012

[Sportchallenge] Update #4

Die Sportchallenge geht in die 2. Runde: ein bißchen verändert: 2 Pausentage sind drin.
Bei mir war das zb. gestern nötig. Da wollte ich eigentlich raus und meine Runde drehen, aber draußen ging die Welt unter - mit Wind und Regen und Dunkelheit. Da war mein Schweinedrachen dann stärker als ich.
Bisherige Bilanz:

Mo:10 min Crosstrainer, 45 min. Krafttraining
Di: nüscht =)
Mi: 10 min. Crosstrainer, 50 min Krafttraining

und noch was: ich hab lange mit dem Gedanken geliebäugelt und mich jetzt dazu entschlossen. Ab morgen kann man sich zum DM-Frauenlaufen anmelden, der am 3.6. 2012 stattfindet.
Mein Ziel ist, die 5 km zu laufen und weils mein erster Lauf sein wird frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles" :D Wegen der Zeit mach ich mir also keinen Streß, hauptsache ich halts durch.
Ab Mitte März startet eine Laufgruppe für Frauen hier in der Nähe und denen möchte ich mich anschließen. Ich halte euch auf dem Laufenden 51-6 von smilies-world.de

Kommentare:

  1. Du bist ja auch ziemlich motiviert, find ich super!! Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr beim Frauenlauf dabei sein aber ich hab einfach zu viel für die Uni zu tun, dass ich nicht so trainieren kann wie ich sollte, dafür dann nächstes Jahr! Außerdem bin ich ja nicht aus Wien also wäre dann auch noch die ganze Anreise und so, aber find ich toll, dass du dich einer Laufgruppe anschließen willst! Alles Gute! LG, Susi

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  2. Hallo Susi, danke dir - ja mal sehen wie es wird. Ich hab ja noch nicht so die große Lauferfahrung und weiß ehrlich gesagt gar nicht wieviel Training es wirklich braucht. Hoffentlich wissen die Damen aus der Laufgruppe mehr =) Da ich aber eh am liebsten abends Laufen gehe und bisher nicht länger als 30 min. geht das ganz gut mit Uni und Arbeit, denk ich =) Mal schaun. Wie gesagt, hautsache ich komme ohne Lungentransplantation ins Ziel :D

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